Du bist offen und kommunikativ und hast Lust auf eine Tätigkeit, bei der gute Leistung belohnt wird?

Dann werde Teil der Nordlohne Digital Familie in Bissendorf bei Osnabrück!

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Vollzeit

Quereinstieg möglich!

  • keine Bewerbungsmappe, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch

ÜBER UNS

Das erwartet dich bei uns

Was wir machen

Wir begleiten Unternehmen in der  Baubranche durch den digitalen Wandel und wollen Marktführer werden! Hierbei nehmen wir unsere Kunden Schritt für Schritt an die Hand und zeigen ihnen einen einfachen, nachhaltigen und sicheren Weg auf, wie sie ihre Unternehmen digital und effizient aufstellen. 

Unsere Kunden wachsen gemeinsam mit uns und verbessern sich stetig.

Unsere Kunden haben durch uns mehr Freiheiten und können an wichtigen Themen im Unternehmen arbeiten oder bekommen mehr Zeit für Ihre Familien. 

Werde Teil eines großartigen Teams

Solltest du ein Teil des Nordlohne-Digital-Familie werden, wirst du nicht nur eine tolle Tätigkeit ausführen, sondern auch neue Freundschaften schließen: TEAMZUSAMMENHALT wird bei uns groß geschrieben! 

Wir werden dich dich Schritt für Schritt ausbilden, sodass du mit deinen Stärken einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg beiträgst und auch persönlich weiter wachsen kannst.

Du wirst bei uns sowohl an deinen Unternehmenszielen, als auch deinen persönlichen Zielen arbeiten. Hierbei motivieren und unterstützen wir uns gegenseitig.

VORTEILE

Gründe mit uns zu arbeiten

TEAMZUSAMMENHALT
Du wirst nicht nur Kollegen sondern neue Freunde bei uns finden. Wir stehen für einander ein, helfen uns gegenseitig und erreichen ZUSAMMEN unsere Ziele!

WACHSTUM
Du wirst dich bei uns stetig weiterbilden und verbessern. Du wirst bei uns fachlich und persönlich wachsen. Hierzu haben wir die besten Trainings und persönliche Mentoren für dich. 

AUSFÜHRLICHE EINARBEITUNG (Quereinstieg möglich)
Du wirst nicht "ins kalte Wasser geschmissen". Wir werden dich professionell und vollständig ausbilden.

VERANTWORTUNG
Du wirst von Anfang an Verantwortung in deinem Aufgabenbereich übernehmen und spüren, dass du einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg leistest.

WERTSCHÄTZUNG
Jeder in unserem Team nimmt eine wichtige und wertvolle Rolle ein. Wertschätzung und Respekt gegenüber allen ist ein Grundwert unseres Unternehmens!   

SPASS
Du wirst in ein junges dynamisches Team aufgenommen. Wir arbeiten hart und haben Spaß dabei! Darüber hinaus unternehmen wir  Freizeitaktivitäten zusammen und haben regelmäßige Teamevents!

Außerdem profitierst du von...

  • Sehr guter Bezahlung
  • Einem sicheren, digitalen und modernen Arbeitsplatz
  • Guten Aufstiegsmöglichkeiten
  • Regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Mehreren Schulungen jede Woche
  • Firmenevents
  • uvm.

VORAUSSETZUNGEN

Das solltest du mitbringen

ERGEBNISORIENTERT
Dir sollte es sehr wichtig sein, sowohl beruflich als auch privat sehr gute Ergebnisse zu erreichen und diese zu feiern.

ÜBERZEUNGSKRAFT
Du solltest in der Lage sein klar und deutlich zu kommunizieren und dich gegenüber anderen durchsetzen können.

MACHER-MENTALITÄT
Dir sollten deine Taten und Ergebnisse wichtiger sein als deine Worte.  

DEN WILLEN ZU WACHSEN
Wissensdurst und der ständige Drang sich zu verbessern sind eine Grundvoraussetzung, um mit uns zu arbeiten.

PROZESSEN FOLGEN
Du solltest kein Problem damit haben, wiederkehrende Prozesse und Aufgaben auszuführen.

EIGENVERANTWORTUNG
Du solltest keine Angst davor haben Verantwortung für deine Erfolge aber auch Misserfolge zu übernehmen.

DURCH UNSERE INDIVIDUELLE EINARBEITUNG WIRST DU OPTIMAL VORBEREITET

Diese spannenden Aufgaben wirst du übernehmen

Als Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) unterstützt Du uns dabei mit Interessenten den Kontakt zu halten, unsere potenziellen Kunden telefonisch anzusprechen, Lösungen zu finden und Du baust zudem bestehende Kundenbeziehungen weiter aus.

  • Du führst Erstpräsentationen und findest heraus, wie wir unseren Kunden am besten weiterhelfen können
  • Telefonische Akquise potentieller Neukunden
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
  • Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unseres Beratungsteams
  • Du nimmst wöchentlich an internen Schulungen teil
  • Du arbeitest komplett digital mit Laptop und Tablet

ÜBER UNS

Das sind wir

Wir sind eine schnell wachsende digitale Unternehmensberatung mit Sitz in Bissendorf bei Osnabrück und haben uns darauf spezialisiert Unternehmen aus der Baubranche dabei zu begleiten digitaler und effizienter zu werden.

Gründer Andre Nordlohne ist mit 32 Jahren ein junger Unternehmer, der sich vor 5 Jahren selbstständig gemacht hat. Heute umfasst sein Unternehmen, die Nordlohne Digital GmbH, ein leistungsstarkes Team von acht Personen.
 
Wir agieren in einer zukunftsweisenden Nische, welche sich immer größerer Nachfrage erfreut. Aus diesem Grund bauen wir unser leistungsstarkes Team kontinuierlich weiter aus. 

IMPRESSIONEN

Das ist dein Arbeitsplatz

UNSER STANDORT

Hier findest du uns

Dein Arbeitsplatz befindet sich in unserem 250 Quadratmeter umfassenden Büro am Gewerbepark 9-11 in 49143 Bissendorf bei Osnabrück.
 
Hier warten moderne und gut ausgestattet Arbeitsplätze auf dich. 
 
Das ganze Team arbeitet hier vor Ort, um exzellente Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.
 
Komm doch mal auf einen leckeren Kaffee vorbei! 

Nordlohne Digital GmbH
Gewerbepark 9-11
49143 Bissendorf

ANSPRECHPARTNER

Hast du noch Fragen?

Dann zögere bitte nicht uns direkt persönlich zu kontaktieren...

Andre Nordlohne
Geschäftsführer

📧 personal@nordlohne-dms.de
📞 0541/185729-73

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

ImpressumDatenschutz